Wie zufrieden waren Sie mit der SBB?

Sie haben kürzlich eine Fahrt mit der SBB unternommen. Wir möchten gerne wissen, wie zufrieden Sie mit der Fahrt waren, damit wir unser Angebot und den Service weiterentwickeln können. Deshalb freuen wir uns auf Ihre Bewertung.

Tipps.

  • Neben Ihrer allgemeinen Zufriedenheit können Sie auch einzelne Aspekte der Reise bewerten.
  • Bitte denken Sie beim Bewerten an Ihre letzte Zugreise mit der SBB (Schweizerische Bundesbahnen), zum Beispiel in InterCity-Zügen, ICN-Neigezügen oder InterRegio-Zügen. (Fahrten in S-Bahnen und Zügen von anderen Zugunternehmen wie BLS, SOB, RhB, DB, TGV usw. sind nicht Bestandteil dieser Umfrage).
  • Bitte beachten Sie, dass wir keine Fragen beantworten können. Antworten auf Ihre Fragen finden Sie unter «Hilfe & Kontakt».
Zu Hilfe & Kontakt
Nutzen Sie einen Screenreader? Falls Sie Probleme mit dem Versenden des Formulars haben, können Sie Ihr Anliegen auch telefonisch mitteilen: Contact Center Handicap, Tel. 0800 007 102 (kostenlos in der Schweiz), täglich erreichbar von 5 bis 24 Uhr.

Formularschritte

Zeitraum der letzten Fahrt mit der SBB.

In welchem Zeitraum sind Sie in der Schweiz mit einem Zug der SBB gefahren?

Bitte denken Sie an Ihre letzte Zugreise mit der SBB (Schweizerische Bundesbahnen), zum Beispiel in InterCity-Zügen, ICN-Neigezügen oder InterRegio-Zügen. (Fahrten in S-Bahnen und Zügen von anderen Zugunternehmen, wie BLS, SOB, RhB, DB, TGV usw. sind nicht Bestandteil dieser Umfrage).
In welchem Zeitraum sind Sie in der Schweiz mit einem Zug der SBB gefahren?

Allgemeine Zufriedenheit

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrer letzten Fahrt mit der SBB?

Bitte denken Sie an Ihre letzte Zugreise mit der SBB (Schweizerische Bundesbahnen), zum Beispiel in InterCity-Zügen, ICN-Neigezügen oder InterRegio-Zügen. (Fahrten in S-Bahnen und Zügen von anderen Zugunternehmen wie BLS, SOB, RhB, DB, TGV usw. sind nicht Bestandteil dieser Umfrage).
Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrer letzten Fahrt mit der SBB?

Vielen Dank für die Bewertung Ihrer allgemeinen Zufriedenheit.

Sie haben nun die Möglichkeit, einen oder mehrere Aspekte Ihrer Reise zu bewerten.

Weiterführender Inhalt