Hilfe & Kontakt.

Sie benötigen Hilfe beim Billett- oder Abokauf, möchten Ihr Billett rückerstatten lassen oder haben eine Frage zu einem Thema rund um die SBB? Antworten, Support und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier bei Hilfe & Kontakt.

Unsere Antworten auf Ihre Fragen.

Lob oder Reklamation einreichen.

Hat Sie etwas besonders gefreut? Oder sind Sie mit einer Dienstleistung nicht zufrieden? Dann kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

  • SBB Contact Center.

    Postfach
    3900 Brig

    Tel. 0848 44 66 88
    (CHF 0.08/Min.)
    (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

    Jetzt anrufen
  • SBB Transportpolizei.

    Kommando
    Bollwerk 10
    3000 Bern 65

    Notfallnummer: 0800 117 117 (gratis)

    Jetzt anrufen
  • Contact Center Handicap.

    Postfach
    3900 Brig

    Nur für Reisen mit eingeschränkter Mobilität.
    Tel. 0800 007 102 (kostenlos in der Schweiz)
    (täglich von 5 bis 24 Uhr)
    Aus dem Ausland: +41 800 007 102

    Zum Online-Formular
  • Persönliche Beratung.

    Haben Sie Fragen rund um Bahnreisen, Billette, Abos? Buchen Sie eine kostenlose Beratung in einem SBB Reisezentrum.

    Beratungstermin buchen
  • SBB Community.

    Fragen Sie die Profis. Fragen Sie unsere Kund:innen.

    Zur SBB Community