Formular SBB Mobile.

Haben Sie eine Frage, die wir noch nicht beantwortet haben? Dann füllen Sie das Formular aus. Bei Problemen mit Ihrem Mobiltelefon oder Fragen zum Datenverkehr wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter.

Erstattungen für online oder mobile gekauften Billette können Sie direkt in der App SBB Mobile beantragen. Klicken Sie hierzu auf die 3 Punkte auf dem Billett-Screen und wählen Sie den Punkt «Billett erstatten» aus. 

Alternativ können Sie Ihr Billett auch online erstatten lassen: zum Erstattungsformular
Nutzen Sie einen Screenreader? Falls Sie Probleme mit dem Versenden des Formulars haben, können Sie Ihr Anliegen auch telefonisch mitteilen: Contact Center Handicap, Tel. 0800 007 102 (kostenlos in der Schweiz), täglich erreichbar von 5 bis 24 Uhr.

Formularschritte

Kontaktgrund.

Was möchten Sie uns mitteilen?

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Datei auswählen

Was möchten Sie uns mitteilen?

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Datei auswählen

Was möchten Sie uns mitteilen?

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Datei auswählen
Kontaktdaten.
Anrede

Weiterführender Inhalt