Fragen und Antworten zum Fundservice.

Haben Sie einen Gegenstand im Zug oder am Bahnhof verloren? Hier finden Sie alle Antworten zu den häufig gestellten Fragen zum Fundservice – dem Fundbüro der SBB.

Fragen aus der Community.

  • Portemonnaie verloren

    Hallo zusammen Ich habe mein Portmonee am 2 .11.2024 im S bahn vergessen verloren gegangen , Mollerus kei mit alle Karten Personal Karten Coop Bank usw vom Lenzburg Richtung mellingen Heitersberg falls jemand es gefunden hat bitte melden

  • verlust

    Guten Tag Team SBB
    ich habe heute den zug EC150 von basel nach mannheim genommen. Bei aussteigen mit viel gepäck habe ich mein Rucksack vergessen im Zug ist mir leider zu spät eingefallen wäre es möglich mir das zu senden es ist ein schwarzes Rucksack in ein Bisschen rot in der seite.
    außen ist eine leere wasser flasche ,
    innen sind dokumente ein pulli schuhe und etc. ich bitte sie mich zu kontaktieren fall es gefunden wurde mit freundlichen grüßen
    ines

  • Gefundener SwissPass

    Was geschieht mit einem gefundenen  an der SBB Verkaufsstelle abgegebenen SwissPass?

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

  • SBB Contact Center.

    Tel. 0848 44 66 88
    (CHF 0.08/Min.)
    (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

    Jetzt anrufen
  • SBB Community.

    Fragen Sie die Profis. Fragen Sie unsere Kund:innen.

    Zur SBB Community