Schliessfächer.

Planen Sie einen Zwischenhalt oder einen Einkaufsbummel und möchten Ihr Gepäck sicher aufbewahren? Da bieten sich die Schliessfächer an den Bahnhöfen an. Denn dort können Sie Reisetaschen, Rucksäcke und Koffer sicher einschliessen. 

Verschiedene Schliessfach-Grössen und lange Öffnungszeiten der Anlagen ermöglichen Ihnen eine flexible Gepäckaufbewahrung ohne Wartezeiten. Die SBB bietet drei unterschiedliche Schliessfach-Typen mit unterschiedlichen Bezahlmöglichkeiten an. Die Details erfahren Sie auf dieser Seite.

Rot-graue Schliessfächer (Bargeld, Kreditkarten, Twint uvm.).

Blaue Schliessfächer (Bargeld).

Blaue Schliessfächer (Kreditkarten und Twint via Smartphone).

Support.

Für Support können Sie sich tagsüber im jeweiligen SBB Reisezentrum melden. Ausserhalb der Reisezentrum-Öffnungszeiten steht Ihnen unser SBB Contact Center zur Verfügung. (Telefonnummer siehe Kontakt-Box).

Unterstützung für Personen mit eingeschränkter Mobilität.

Benötigen Sie Unterstützung, können Sie sich an das bediente SBB Reisezentrum am jeweiligen Bahnhof oder an das Contact Center Handicap wenden. Die Voranmeldezeit im Contact Center Handicap beträgt 2 Stunden.

Zum Contact Center Handicap

Weiterführender Inhalt

SBB Contact Center 0848 44 66 88

CHF 0.08/Min.

(täglich, rund um die Uhr)