Kaufübersicht: Meine Billette.

Sie möchten eine Übersicht zu Ihren gekauften Billetten auf SBB.ch oder in der App SBB Mobile erhalten? Hier zeigen wir Ihnen, wo Sie diese ganz einfach finden.

Wo finde ich eine Kaufübersicht auf SBB.ch?

So funktioniert's:

  1. Melden Sie sich mit Ihrem SwissPass-Login auf SBB.ch an.
  2. Gehen Sie zu Ihren Bestellungen.
  3. Wählen Sie den Zeitraum aus, für den die von Ihnen gekauften Billette angezeigt werden sollen. Sie können zwischen Reise- und Bestelldatum wählen.
  4. Klicken Sie auf «Bestellungen suchen».
  5. Ihre Billette für den ausgewählten Zeitraum werden angezeigt.
  6. Klicken Sie ein einzelnes Billett an, um …
    • das Billett für die Kontrolle anzuzeigen.
    • das Billett auszudrucken.
    • das Billett erstatten zu lassen.
Zu Ihren Bestellungen

Hinweis: Wenn Sie dasselbe SwissPass-Login auf SBB.ch und in der App SBB Mobile nutzen, werden Ihre Billette auf beiden Plattformen angezeigt.

Wo finde ich eine Kaufübersicht in der App SBB Mobile?

So funktioniert's:

  1. Öffnen Sie die App SBB Mobile oder SBB Preview.
  2. Klicken Sie aufs Tab «Billette & Abos» ganz unten im Menüband.
  3. Sie erhalten eine Übersicht über Ihre aktuellen, gekauften Billette (Schieber «Gültig»). Vergangene Reisen (Schieber «Abgelaufen») werden nach einigen Tagen entfernt. Sie können jedoch jederzeit auf SBB.ch (gemäss obiger Anleitung) auf diese zugreifen, sofern Sie die Billette mit Login gekauft haben.

Die häufigsten Fragen.

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