SBB FreeSurf.

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu SBB FreeSurf.

Informationen zur Serviceleistung.

Zugang und Registrierung.

Fehlermeldungen / Problemlösung.

Mobilfunk-Abos und -Raten sowie Rechnungen.

Datenschutz.

Einstellung Akkuoptimierung für eine zuverlässige Nutzung von FreeSurf.

Fragen aus der Community.

  • Vertragspartner der SBB für den kostenlosen Internetzugang

    Freesurf können jene SBB-Passagiere nutzen, die Kundinnen oder Kunden bestimmter Mobilfunkanbieter sind. U.a. gehören Swisscom, Sunrise usw. zu diesen Anbietern. Ich verfüge über ein Abonnement von Talk Talk; dieses Unternehmen hat kein eigenes Netz, sondern nutzt das Sunrise-Netz. Müsste in diesem Fall Talk Talk Vertragspartner sein, damit ich auch über Freesurf verfüge? Ich bedanke mich herzlich für die Antwort. Aurelius.

  • WIFI in Giruno und Astoro Zügen

    Es heisst, in den Giruno und Astoro Zügen gäbe es gratis WIFI. Die Züge verkehren vor allem auf der Nord-Süd-Achse. Wie finde ich nun raus, ob meine geplante Reise in einem Giruno oder Astoro Zug stattfindet? Im Fahrplan scheint mir das nicht ersichtlich und auch ein WIFI Zeichen finde ich nirgends. SBB Freesurf ist leider unbrauchbar, das zurückfordern der anfallenden Kosten zu mühsam.

  • SBB Free Surf kosten fallen an?

    Hallo, Ich habe SBB FreeSurf aktiviert Aber nach sieben Minuten Kahm das SMS das 2 Fr. Mobilfunk kosten anfallen (bei Swisscom Prepaid) Wie bekomme ich das zurück?

Hilfreich?

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

  • SBB FreeSurf.

    Sie haben eine Frage? Füllen Sie das Online-Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

    Zum Online-Formular
  • SBB Community.

    Fragen Sie die Profis. Fragen Sie unsere Kund:innen.

    Zur SBB Community